Startseite

Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Wuhan wurde ER Laser, der Co. ausführt, Ltd. in optischem Tal Chinas in Wuhan im Jahre 2008 gegründet, das eine High-Teches Chinesisch-fremdes Jointventure Integrierungsproduktforschung u. -entwicklung, Hersteller und Verkäufe ist. Das Unternehmen besitzt zwei Tochtergesellschaften (Lasertechnologie Wuhan-Healy Co., Ltd. und Hubei ER Lasertechnologie Co., Ltd.) und drei moderne Fabriken (ER optische Tal-Fabrik Lasers, ER Fabrik Lasers Phoenix Gebirgsund IHN Fabrik Lasers Jingshan). Unsere Laser-Schneidemaschinen werden die europäische CER-Authentisierung geführt und werden durch ISO-9001:2008 bestätigt.

 

Als der Pionier in der Forschung u. in der Entwicklung von Laser-Ausschnittganzen sätzen Ausrüstung in China, hat ER Laser eine Gruppe ältere Experten auf Laser-Gebiet in China, in Russland und in Japan eingezogen, um ein Weltspitzen-Lasertechnologie R&D-Team zu bilden. Mit moderner Lasertechnologie Innovationsgeist und mit rigoroser Berufshaltung vorangehend, hat ER Laser die Innovation von internationalen und Inlandslaser-Produkten geführt und ist einer der erstklassigen Hersteller der Welt intelligenter Laser-Ausrüstung gewesen. In den letzten zehn Jahren hat das Unternehmen mehr als 50 nationale Patente gewonnen, und über 20 neuen Technologien haben die nationalen und provinziellen Wissenschaft und Technik-Preise gewonnen. ER Laser hat 15 Reihe von über 60 Modellen Laser-Schneidemaschinen, Rohrlaser-Schneidemaschinen, Laser-Schweißgeräten und automatischer Laser-Ausschnittfertigungsstraße gestartet. Diese Laser-Maschinen werden weit im Aerospace, Automobilherstellung, Schienentransport, Maschinerieherstellung, Fahrgestellekabinette, Hardware-Kaninchenstall verteidigt, Haushaltsgeräte, Forstwirtschaftsmaschinerie, Eignungsausrüstung, Türindustrie, Werbung, neue Energiewirtschaft und andere Felder angewendet, die die metallschneidende Verarbeitung benötigen. ER Laser immer festgelegt, um die Berufs- und schnelle umfassende Anwendungslösung für das Blech zur Verfügung zu stellen, das Markt verarbeitet. Die Laser-Maschinen von ist IHM Laser im inländischen und Weltmarkt Bestseller-, und der Marktanteil erhöht schnell sich Jahr für Jahr. Die Firma hat das vielseitige und schnelle Vorverkaufs-, den Verkauf und den Kundendienst für Kunden von mehr als 80 Ländern und von Regionen auf der ganzen Welt erbracht und Vor-Ort-Installations- und Trainingsdienstleistungen für jeden inländischen und Auslandskunden erbracht.

 

ER Laser befolgt immer den Kernwert „des kundenorientierten und perfekten Kundendiensts“. Bauend auf starke technische Stärke und Berufskundendienst, ist ER Laser immer an der vordersten Reihe von Laser-Industrie. Wir sind das „High-Teche Unternehmen“ auf dem Gebiet der Spitzenausrüstung, das „Gazellen-Unternehmen“ in optischem Tal Chinas und der Organisator für nationalen Fackelplan und provinzielle Wissenschaft und Technik-Forschungsprojekte,

 

ER Laser fährt fort, die Forschung zu vertiefen u. beschleunigen Entwicklung von Lasertechnologie und in Verbindung stehende Kerngeräte, die Industrialisierung von Forschungs- u. Entwicklungsergebnissen und sowie von Entwicklung von Unterstützungsprodukten der automatischen Fertigungsstraße. In der Zukunft fährt ER Laser fort, durch das Konzept „der Innovation, der Zusammenarbeit und des beiderseitigen Nutzens“ und des Fokus geführt zu werden auf Laser-Industrie und versucht, eine führende Weltklasse- Laser-Herstellungsmarke aufzubauen.

 

Schließen Sie sich Händen mit IHM Laser, an und erhalten Sie Durchführungen für Sie und mich.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

Wuhan HE Laser Engineering CO., Ltd. 2008 ist ein chinesisch-fremdes Jointventure, das im optischen Tal von China in Wuhan im Jahre 2008 registriert wird. Das Unternehmen ist der Kristall der Zusammenarbeit und der Schaffung mit Gewinn für beide Parteien zwischen modernen Laser-Ausschnittausrüstungs-Forschung und Entwicklung Unternehmen in China und Russland mit ihrer ausgezeichneten Technologie. Es ist auch das Produkt von Wissenschaft und Technik-Zusammenarbeit zwischen Regierungen der Volksrepublik China, der Gemeinschaft unabhängiger Staaten (DIESSEITS) und Ost - europäische Länder.
2010,5 verabschiedete die Großformatfestkörperlaserschneidemaschine die Identifizierung der Wissenschaft und Technik-Abteilung von Hubei-Provinz;
2010,10 wurde die Groß-Formatfestkörperlaserschneidemaschine, die die Identifizierung geführt wurde und die unabhängigen Innovationsprodukte in Wuhan;
2010 gewann das 3. nationale kleine und Technologieinnovationskapital;
2011 griff in die 1. Wissenschaft und Technik-Projekte Wuhan des Ostsee-neue Technologie-Entwicklungsgebiet-Führungsausschusses zu;
2011 wurden die High-Techen Unternehmen nach verabschiedeten die Hubei-Provinzregierungsidentifizierung;
2011 führte die CER-Bescheinigung der EU;
2011 gewann „Gazellen-Unternehmens“ Preis im neue Technologie-Entwicklungsgebiet Wuhans Donghu
2012 griff in das fünfte „3551" Talent-Projekt im Ostsee-Entwicklungsgebiet nach der Einleitung von hochrangigem zu
Management, R&D-Talente im In- und Ausland;
2012 gewann die Ehre von 2012 „Preis Gordons Bell“ für speziellen Beitrag der fremden Experten in Hubei-Provinz;
2012 gewann „Gazellen-Unternehmens“ Preis im neue Technologie-Entwicklungsgebiet Wuhans Donghu;
2013 erhielt das Erfindungspatent von „Nd: YAG Lasersender --in hohem Grade stabile Strahlnqualität, nicht- thermischer Fokus“
2013 gewann den zweiten Preis „des China-Innovations-Unternehmergeist-Wettbewerbs“ in der Hubei-Abteilungs-wachsenden Gruppe;
2013 gewann „Gazellen-Unternehmens“ Preis Wuhan im High-Techen Entwicklungsgebiet des Ostsees
2014 gewonnener „Frühlings-Bezirk angemessener CF Preis“;
2014, welche die Technologie „der Hochleistung Festkörperlaserschneidemaschine“ pulsierte, ordneten zuerst in China;
2014 gewann „Gazellen-Unternehmens“ Preis im neue Technologie-Entwicklungsgebiet Wuhans Donghu für 4 ununterbrochen Jahre;
2014 gewann die Ehre von 2014 „Preis Gordons Bell“ für speziellen Beitrag der fremden Experten in Hubei-Provinz;
2015 gewann „Gazellen-Unternehmens“ Preis im neue Technologie-Entwicklungsgebiet Wuhans Donghu für 5 ununterbrochen Jahre;
2015 erhielt das Erfindungspatent „eines Materials - das Gerät ziehend, das für Metallrohr-Laser-Schneidemaschine“ benutzt wurde;
2015 erreichte die Qualitätssicherungssystembescheinigung von GB/T9001-2008/ISO9001: 2008;
2016 gewann die Zusammenarbeitsprojektunterstützung von der chinesischen Akademie des Wissenschafts-Instituts in Hubei-Provinz;
2016 veranschlagt als der zweite Preis ‚der wissenschaftlichen und technologischen Förderung“ in Hubei-Provinz;
2016 griff in das 6. „3551" Talent-Projekt im Ostsee-Entwicklungsgebiet zu;
2016 die „Schlüsseltechnologie und die Anwendung der mittleren und kleinen Energie-Festkörperlaser-Schneidemaschine“ verabschiedeten die Identifizierung der Wissenschaft und Technik-Abteilung von Hubei-Provinz;
2016 erklärt als berühmtes eingetragenes Warenzeichen in Wuhan;
2016 griff in Unterstützungsprojekt von „Tausende-Unternehmen, Millionen-Leute“ in Wuhan zu;
2016 griff in Unterstützungsprojekt „des allgemeinen Unternehmergeisten und der Innovation“ in Hubei zu;
2016 gewann die spezielle Finanzierung Lasers, die durch Wuhan-Osten-See High-Teches Entwicklungsgebiet gestützt wurde;
2016 erreichte die Unterstützung vom leistungsfähigen wirtschaftlichen und technischen fremden Expertenprojekt des fremden Experten-Büros;
2017 das Projekt von „Industrialisierung R&D in energiereichen pulsierten Festkörperlaser und in der mit Ausrüstung“ gewannen die leistungsfähige fremde Expertenprojektunterstützung (wirtschaftliche und technische Klasse) Zustands-vom fremden Experten-Büro.
2017 erhielt ER Investitions-Gruppe Lasers R u. D die gegenseitige Unterstützung von der Wissenschaft und Technik-Abteilung von Hubei-Provinz und von Wuhan-Wissenschaft und Technik-Büro.
2017 das Projekt „der Entwicklung für intelligenter Roboter-Laser, der“ vorbei erforscht hat ER repariert, Laser und Institut von Smiconductors (chinesische Akademie von Wissenschaften) die finanzielle Unterstützung für die provinzielle und Institut-spezielle Zusammenarbeit von der Ostsee-High-Techen Zone.
2017 erhielt ER Laser das Copyright „der intelligenten Steuer-Software für das Schalten von Laser-Schneidemaschine „
2018 erhielt ER Laser das Patent von „Lasersichtnaht, die aufspürt dreiachsiges Bocklaser-Schweißgerät“
2018 erhielt ER Laser das Patent „eines Laser-Schweißgeräts mit abkühlender Funktion“

Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Marken : ER LASER

Anzahl Mitarbeiter : 180~200

Jahresumsatz : 50million-80million

Gegründet : 2008

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität YAG Laser-Schneidemaschine en ventes Gute Qualität YAG Laser-Schneidemaschine en ventes Gute Qualität YAG Laser-Schneidemaschine en ventes Gute Qualität YAG Laser-Schneidemaschine en ventes

Home

Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd.

Company Profile

Wuhan HE Laser Engineering CO., LTD was founded in China Optical Valley in Wuhan in 2008, which is a high-tech Sino-foreign joint venture integrating product research & development, manufacturer and sales. The enterprise owns two subsidiaries (Wuhan Healy Laser Technology CO., LTD. and Hubei HE Laser Technology CO., LTD.), and three modern factories (HE Laser Optical Valley Factory, HE Laser Phoenix Mountain Factory and HE Laser Jingshan Factory). Our laser cutting machines are passed the European CE authentication and are certified by ISO 9001:2008.

 

As the pioneer in the research & development of laser cutting complete sets of equipment in China, HE Laser has recruited a group of senior experts in laser field in China, Russia and Japan to form an world top laser technology R&D team. With advanced laser technology, pioneering innovation spirit and rigorous professional attitude, HE Laser has been leading the innovation of international and domestic laser products and has been one of the world’s first-class manufacturers of intelligent laser equipment. Over the past ten years, the enterprise has won more than 50 national patents, and over 20 new technologies have won the national and provincial science and technology awards. HE Laser has launched 15 series of over 60 models of laser cutting machines, pipe laser cutting machines, laser welding machines and automatic laser cutting production line. These laser machines are widely applied in aerospace, automobile manufacturing, rail transportation, machinery manufacturing, chassis cabinets, hardware hutch defends, household appliances, forestry machinery, fitness equipment, door industry, advertising, new energy industry and other fields which need metal cutting processing. HE Laser always committed to provide the professional and fast comprehensive application solution for the sheet metal processing market. The Laser machines of HE Laser are best-selling in both domestic and international market, and the market share rapidly increases year by year. The company has provided the all-round and fast pre-sale, sale and after-sales service for customers of more than 80 countries and regions around the world, providing on-site installation and training services for every domestic and foreign customer.

 

HE Laser always adheres to the core value of "Customer-Oriented and Perfect Customer Satisfaction". Relying on strong technical strength and professional customer service, HE Laser is always at the forefront of laser industry. We are the "high-tech enterprise" in the field of high-end equipment, the "Gazelle Enterprise" in China optical valley and the the organizer for national torch plan and provincial science and technology research projects,

 

HE Laser will continue to deepen the research & development of laser technology and related core devices, accelerate the industrialization of research & development results, and as well as the development of automatic production line supporting products. In future, HE Laser will continue to be guided by the concept of "Innovation, Cooperation and Mutual Benefit" and focus on laser industry, trying to build a leading world-class laser manufacturing brand.

 

Join hands with HE Laser, and get accomplishments for you and me.

View More About Us
our company

2008 Wuhan HE Laser Engineering CO., Ltd. is a sino-foreign joint venture registered in Optical Valley of China in Wuhan in 2008. The enterprise is the crystal of the win-win co-operation and creation between advanced laser cutting equipment research and development enterprises in China and Russia with their excellent technology. It also is the product of science and technology cooperation between governments of the People's Republic of China, commonwealth of independent states (CIS) and eastern European countries.
2010.5 The large-format solid laser cutting machine passed the identification of Science and Technology Department of Hubei Province;
2010.10 The Large-format solid laser cutting machine passed the identification and became the independent innovation products in Wuhan;
2010 Won the 3rd national small and medium-sized technology innovation fund;
2011 Accessed into the 1st science and technology projects of Wuhan East Lake New Technology Development Zone Management Committee;
2011 Became the High-tech Enterprises after passed the Hubei province government identification;
2011 Passed the EU's CE certification;
2011 Won "Gazelle Enterprise" prize in Wuhan Donghu New Technology Development Zone
2012 Accessed into the fifth "3551" Talent Project in East Lake Development Zone after the introduction of high-level
management, R&D talents at home and abroad;
2012 Gained the honor of 2012 " Gordon Bell Prize" for foreign experts special contribution in Hubei Province;
2012 Won "Gazelle Enterprise" prize in Wuhan Donghu New Technology Development Zone;
2013 Obtained the invention patent of “ND: YAG laser source --highly stable beam quality,non- thermal focus”
2013 Won the second prize of "China Innovation Entrepreneurship Competition" in Hubei Division Growing Group;
2013 Won "Gazelle Enterprise" prize in Wuhan east lake high-tech development zone
2014 Won “Spring Canton Fair CF Award”;
2014 The technology of “High performance pulsed solid laser cutting machine” ranked first in China;
2014 Won "Gazelle Enterprise" prize in Wuhan Donghu New Technology Development Zone for 4 continuously years;
2014 Gained the honor of 2014 " Gordon Bell Prize" for foreign experts special contribution in Hubei Province;
2015 Won "Gazelle Enterprise" prize in Wuhan Donghu New Technology Development Zone for 5 continuously years;
2015 Obtained the invention patent of “a material - pulling device used for metal tubes laser cutting machine”;
2015 Obtained the quality management system certification of GB/T9001-2008/ISO9001:2008;
2016 Gained the cooperation projects support from Chinese Academy of Sciences Institute in Hubei Province;
2016 Rated as the second prize of 'Scientific and Technological Advancement” in Hubei Province;
2016 Accessed into the 6th "3551" Talent Project in East Lake Development Zone;
2016 The“Key Technology and Application of Medium and Small Power Solid Laser Cutting Machine”passed the identification of Science and Technology Department of Hubei Province;
2016 Declared as a famous trademark in Wuhan;
2016 Accessed into the support projects of “Thousands Enterprises, Millions People” in Wuhan;
2016 Accessed into the support projects of “Public entrepreneurship and Innovation” in Hubei;
2016 Gained the laser special funding supported by Wuhan East-lake Hi-tech Development Zone;
2016 Obtained the support from High-end economic and technical foreign experts project of Foreign Experts Bureau;
2017 The project of "Industrialization R&D in high-energy pulsed solid-state laser and using equipment " won the high-end foreign experts projects support (economic and technical class) from State Foreign Experts Bureau.
2017 HE Laser R & D Investment Group got the mutual support from Science and Technology Department of Hubei Province and Wuhan Science and Technology Bureau.
2017 The project of “Development for Intelligent Robot Laser Repairing” researched by HE Laser and Institute of Smiconductors (Chinese Academy of Sciences) have got the financial support for the Provincial and Institute Special Cooperation from East Lake High-tech Zone.
2017 HE Laser got the copyright of " intelligent control software for switching laser cutting machine “
2018 HE Laser got the patent of "laser visual seam tracking three-axis gantry laser welding machine"
2018 HE Laser got the patent of “A laser welding machine with cooling function”

Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd. Wuhan HE Laser Engineering Co., Ltd.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Brands : HE Laser

No. of Employees : 180~200

Annual Sales : 50million-80million

Year Established : 2008

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality YAG Laser Cutting Machine for sales Good quality YAG Laser Cutting Machine for sales Good quality YAG Laser Cutting Machine for sales Good quality YAG Laser Cutting Machine for sales